Jugend, Öffentliche Ankündigungen, Allgemein

Veröffentlicht: 25.02.2024
Autor: Tobias Prenger
(c) 2024 Herobrain; Midjourney

Kurzfristig werden die Mitgliedsbeiträge für das Kalenderjahr 2024 durch unsere Schatzmeisterin eingezogen. Ab diesem Jahr gelten die auf der Jahreshauptversammlung 2023 verabschiedeten neuen Beitragssätze.

• Erwachsene € 40,- / Jahr

• Kinder und Jugendliche € 35,- / Jahr

• Familien* € 80,- / Jahr

*) Die Familienmitgliedschaft ist ab mindestens drei Personen (2Erwachsene + 1Kind oder 1Erwachsener + 2Kinder) möglich. Die Familienmitgliedschaft umfasst nur Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Diese Kinder werden im Jahr der Volljährigkeit erwachsene Vereinsmitglieder und zahlen somit den Erwachsenenbeitrag.

Unsere Beitragordnung findet ihr HIER.