Jugend, Öffentliche Ankündigungen, Allgemein

Veröffentlicht: 14.03.2024
Autor: Tobias Prenger
(C) 2023 Tobias Prenger

Wir rufen alle umweltbewussten Mitglieder dazu auf, sich am Umwelttag 2024 des Heimatvereins in Emstek zu beteiligen! Gemeinsam können wir etwas für unsere Natur tun. Am 16.03.2024 um 09:00 Uhr treffen wir uns auf dem Gelände der Firma Mählmann an der Halener Straße in Emstek, um gemeinsam Müll zu sammeln und die Umgebung zu verschönern.

Die DLRG ist ebenfalls mit dabei und freut sich über jede helfende Hand. Kommt vorbei, wenn ihr euch engagieren wollt - jeder Beitrag zählt! Als Dankeschön gibt es im Anschluss leckere Erbsensuppe vom Heimatverein - das perfekte Finish nach einer erfolgreichen Aufräumaktion. Lasst uns zusammen ein Zeichen setzen für Nachhaltigkeit, Naturschutz und Umweltbewusstsein. Mit vereinten Kräften können wir viel bewirken und gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Umwelt sauberer wird. Seid auch ihr dabei beim Umwelttag 2024 in Emstek! Lasst uns gemeinsam aktiv werden und etwas Gutes für die Natur tun. Jede helfende Hand ist willkommen - nur so können wir wirklich etwas erreichen!

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage des Heimatvereins.

#Umweltschutz #Nachhaltigkeit #Gemeinschaft #Heimatliebe #NaturschätzeSchützen #WirFürUnsereErde