Lehrgänge und Kurse

Sponsorenlauf Badesee Halen (Nr.: 2024-0005)

Wir laufen für die DLRG Ortsgruppe Emstek

Sponsorenlauf Badesee Halen

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Alle Mitglieder und Nichtmitglieder, die sich gerne für die DLRG Ortsgruppe Emstek einsetzen wollen.

(einzureichen bis 01.06.2024)
  • Mindestalter 8 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Am 1. Juni 2024 veranstaltet die DLRG OG Emstek e.V. den Sponsorenlauf „Rund um den See“ am Halener Badesee in Emstek (49685). Die Laufstrecke führt entlang des Rad- und Wanderwegs rund um den Halener Badesee, der nicht asphaltiert ist. Eine Runde um den See beträgt ca. 1,5 km.

Teilnehmen darf jede/r, eine DLRG-Mitgliedschaft ist KEINE Voraussetzung. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 14:15 Uhr vor Ort möglich. Bitte meldet euch aber vorher an, das erleichtert uns die Arbeit enorm.

Die Läufe starten wie folgt:

• Benjaminlauf: Start um 15:00 Uhr. Dauer: 30 Minuten
  • Hauptlauf: Start um 16:00 Uhr. Dauer: 45 Minuten

Sollten für die Teilnahme Hilfsmittel erforderlich sein (z.B. Laufstöcke o.ä.) nehmt bitte im Vorfeld Kontakt mit Nora Moormann auf (nora.moormann@emstek.dlrg.de). Es gibt ausreichend Parkplätze. Toiletten und Umkleiden sind vorhanden. Getränkeverpflegung während des Laufes ist kostenlos für Läufer*innen.

Ziele

Die gesammelten Sponsorengelder sind für die Umgestaltung unserer Geschäftsstelle in der Alten EVG in Emstek vorgesehen. Unsere Geschäftsstelle ist das Herzstück unserer Organisation und dient als Anlaufstelle für unsere Mitglieder. Mit den Spenden möchten wir die Räumlichkeiten renovieren und modernisieren und für den Jugendbereich ansprechender gestalten.

Zusätzliche Spendenmittel werden für den Kauf eines neuen Motors für unser Boot am Badesee verwendet. Dieser Motor ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass wir unsere Aufgaben im Bereich der Wasserrettung effektiv und effizient erfüllen können. Jeder Beitrag zählt und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und einen positiven Beitrag für die Sicherheit in unserer Gemeinde zu leisten.

Ortsgruppe Emstek e.V.
Verwalter
Seminar Verwalter (DLRG OG Emstek e.V.) (Kontakt)
Badesee Halen, Hauptstraße, 49685 Halen
01.06.24 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Badesee Halen: 49685 Halen, Hauptstraße

Meldeschluss
29.05.2024 20:00
Minimal: 20
Maximal: 180
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Mitzubringen sind

Gute Laune, gute Laufschuhe, ausgefüllte Sponsorenkarte, etc.

Unterbringung wird nicht angeboten

Bitte unbedingt ausdrucken oder speichern für die eigenen Unterlagen

* Ausschreibung <<< Alle Infos <<<